Ich über mich - Magdalena Helmigk

Da ich bereits seit vielen Jahren ein großes Interesse an den verschiedensten Heilmethoden habe, entschloss ich mich, Ausbildungen in diversen energetischen Methoden wie
Reiki, craniosacrale Therapie, Huna, Heilen mit Kristallen, Dorn Preuss Massage, Touch for health, Heilströmen etc. zu machen.


2005 habe ich in München die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

Mein Anliegen ist es, den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu sehen und die Kommunikation und Kooperation zwischen Schulmedizin, ganzheitlichen und energetischen Methoden zu fördern.

Ausbildung: Heilpraktikerstudium, Examen


Schwerpunkte:
- Radionik Quantec (= instrumentelle Biokommunikation)
- Kristall-Farb-Licht-Therapie
- Energetische Heilbehandlung
- Blütenessenzen


einsetzbar zur:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Erhöhung der Lebensenergie
  • Schmerzbehandlung
  • Begleittherapie bei schweren
    Erkrankungen
  • Unterstützung der spirituellen Entwicklung